Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAIN GUSTO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1662 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Main Gusto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 17:21 Die Pizza war nicht richtig durch ubd hatt einfach nur ranzig geschmeckt. Der Salat ebenfalls nicht gut, hatte den ganzen Strunk vom Salatkopf einfach so mit im Salat. Einfach kein gutes essen
4 Apr 2024 um 19:07 Abbiamo preso 2 lasagne ed erano molto buone
28 Mär 2024 um 19:26 Es wurden zwar bestellte Zutaten auf einer Pizza vergessen, dafür waren alle Pizzen überraschend gut. Sehr gut sogar. Dünner und knuspriger Boden und gute Zutaten. Auf jeden Fall bestellen wir hier wieder.
26 Mär 2024 um 21:45 Die beste Pizza in Würzburg, insbesondere Pizza Buffalo!
25 Mär 2024 um 11:14 Die Pizza war echt lecker und super fix da. Besonders gut fand ich die Menge der Tomaten, wo bei vielen oft gespart wird war meine Pizza echt gut bestückt. Vielen Dank :)
20 Feb 2024 um 21:49 Gut
14 Feb 2024 um 15:32 Pizza sehr lecker, besonders der Teig war top, besser als die meisten Lieferdienste, aber von den Extrabelägen wurde keiner geliefert, bezahlen mussten wir sie natürlich trotzdem. Und die Portion Ravioli war lächerlich klein, nichtmal halb voll
9 Feb 2024 um 8:42 Es hat deutlich länger gedauert als von der App vor der Bestellung angegeben
8 Feb 2024 um 20:45 Pizza sehr lecker und schnelle Lieferung